Wir graturilieren: Michael Ostermeier wird 43.


Wir graturilieren: Michael Ostermeier, PR-Chef der Entertainment Services von Amazon, wird 43. Heute wird es wohl bei einem Schluck Prosecco im Home Office zwischen zahlreichen Videokonferenzen bleiben. Am Wochenende feiert er dann im Kreis der engsten Familie nach. Im abgelaufenen Jahr hat ihn insbesondere die Solidarität im globalen Amazon-Kommunikationsteam in den Zeiten der Krise begeistert. Der Blick über den Tellerrand hilft ihm, die eigenen Sorgen und Probleme einzuordnen.

Für das kommende Jahr wünscht sich Ostermeier wieder mehr Dienstreisen. Kurioserweise hätte er sich vor einem Jahr das Gegenteil gewünscht: weniger Dienstreisen. Gratulationen sind auf den unterschiedlichsten Wegen willkommen, per E-Mail, Linked-in oder Textnachricht - und natürlich auch über das gute, alte Telefon.