Wir graturilieren: Michael Sandvoss wird 65.

Wir graturilieren: Medienexperte Michael Sandvoss feiert heute seinen 65. Geburtstag. Noch ist er bei Media Impact verantwortlich fürs Luxus-Marketing – allerdings nur noch bis Mitte kommenden Jahres. Nach "erfüllten 18 Jahren" bei Springer und Media Impact freut er sich "sehr auf neue, unternehmerische Aktivitäten". Was das genau bedeutet, verrät er noch nicht. Weniger geheim sind die Karrierelaufbahnen seiner Kinder, die bei ihm und seiner Frau "Kraft und Freude" freisetzen: Von Ärztin über Digital Sales bis hin zum Investment Manager ist alles dabei.

Um außerhalb des Jobs abzuschalten, hat Sandvoss in den vergangenen Monaten gelernt, auf die Magie der Meditation zu vertrauen und einer klaren Lebensphilosophie zu folgen. "Ich bin einfach nur dankbar, so gut drauf zu sein", sagt er. Mit 65 will er sich mehr Zeit für Musik machen nehmen, insbesondere für Gitarre und Singen. Er verbringt seinen Geburtstag mit seiner Familie und trommelt seine Musikerfreunde zusammen: "Da wird es eine sehr schöne Session geben", sagt er. Gratulationen erreichen Sandvoss heute per E-Mail, über Linked-in und WhatsApp.