Wir graturilieren: Michael Trautmann wird 52.

michael-trautmann-600
Wir graturilieren: Michael Trautmann, Gründer und Vorstand der Werbe- und Beratungsagentur thjnk, feiert heute seinen 52. Geburtstag. Ein bleibendes Erlebnis im vergangenen Lebensjahr war sein Besuch bei den Olympischen Spielen in Rio, womit er sich einen Traum erfüllt hat. Weniger schön war der Verlust der langjährigen Kunden Vaillant, Das Erste und Unity Media, die ihm "sehr am Herzen gelegen haben". Das Beste im Leben ist für Trautmann die Gründung einer eigenen Familie. Seine "wirklich wunderbare Frau" und die zwei mittlerweile erwachsenen Söhne machen ihn "sehr glücklich". Im weiteren Leben würde er gerne noch Klavierspielen lernen. An seinem heutigen Geburtstag fliegt Trautmann zusammen mit einer Kollegin, die auch Geburtstag hat, zu einer "sehr wichtigen" Präsentation bei einem neuen Kunden. Beide haben daher "nur einen Wunsch". Gratulationen erreichen ihn - wenn er nicht gerade im Flugzeug sitzt - unter anderem per E-Mail, bei Facebook oder Twitter.

Schreibe einen Kommentar