Wir graturilieren: Michael Trautmann wird 56.


Wir graturilieren: Michael Trautmann (Foto, links), Gründer und Chairman von Upsolut Sports, feiert heute seinen 56. Geburtstag. Obwohl es ein Samstag ist, verbringt er den ganzen Tag bei der Arbeit zusammen mit seinen beiden Partnern Moritz Fürste (Foto, Mitte) und Christian Toetzke (Foto, rechts). Zusammen mit ihrem Team veranstalten die drei heute ihren zweiten Hyrox Weltmeisterschaft, einer Fitness Competition für jedermann. Das Beste am abgelaufenen Jahr war für den Unternehmer, Agenturmann und Marketingberatern, dass er "viel besser fühlen kann, was mir wichtig ist und was ich im Leben wirklich will".

Für das kommende Jahr wünscht er sich, dass "wir als Gesellschaft" die Corona-Pandemie in den Griff kriegen. Dafür fordert er eine "kluge Teststrategie mit deutlich mehr Schnelltests". Verbote und Impfstoffe allein würden es nicht fertigbringen, dass "wir wieder zu Konzerten, ins Theater oder in Ausstellungen" gehen können. Außerdem wünscht er sich, dass Hyrox Events wieder mit "3.000 Teilnehmern und 12.000 Zuschauern" stattfinden können, wie noch im November 2019 in Hamburg. Gratulationen erreichen ihn per Telefon oder auf allen sozialen Kanälen wie Linked-in und Twitter.