Wir graturilieren: Michael Wulf wird 58.

michael wulfWir graturilieren: Michael Wulf wird 58. Beruflich freut sich der RTL-Chefredakteur und Chef der News-Tochter Infonetwork über die vorangebrachte Strategie im abgelaufenen Lebensjahr. Wermutstropfen: Bei einzelne Projekten dauert es natürlich auch mal, bis der Erfolg sichtbar wird. Beim Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" soll es nicht zu lange dauern: "Wir drehen gerade an allen Schrauben, um es wieder auf Erfolgskurs zu bringen".

Privat freut er sich über seine Frau und seine vier Töchter, wünscht sich mehr Constructive News für das neue Lebensjahr und plant eine Mountainbike-Tour über die Alpen. Wo er seinen Geburtstag verbringt, findet Michael Wulf im Laufe des Tages heraus - seine Frau hat die Planung übernommen. Glückwünsche sind in jedem Fall willkommen, über Facebook, Twitter, Whatsapp oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar