Wir graturilieren: Miriam Krekel wird 44.

Miriam Krekel. Foto: Christian Lohse
Wir graturilieren: Miriam Krekel, Chefredakteurin von Springers "BZ" und Redaktionsleiterin von "Bild" Berlin/Brandenburg, wird heute 44. Am liebsten würde sie zur Feier des Tages viele Freunde auf der Terrasse bewirten. Doch Krekel ist auch dankbar für ihre Familie und feiert stattdessen mit ihrem Mann und den drei Kindern irgendwo in Berlin am Wasser. Das Schönste an der zurückliegenden 12 Monaten ist der Zusammenhalt und die Unterstützung der Menschen in ihrer Redaktion, die "unter völlig neuen Bedingungen auf allen Kanälen berichten und sich dabei inhaltlich selbst übertreffen".

Für das neue Lebensjahr wünscht sich Krekel vor allem, ihren ersten Neffen Lior endlich kennenzulernen. Der Einjährige ist im vergangenen März in Israel während des Lockdowns zur Welt gekommen. Gratulationen sind auf allen Wegen herzlich willkommen, gerne per E-Mail, Linked-in oder Twitter.