Wir graturilieren: Mirko Kaminski wird 45.

mirko_kaminski_600Wir graturilieren: Mirko Kaminski, Geschäftsführer der Agentur achtung, wird 45. Kaminski blickt auf ein Jahr zurück, in dem er viele ihn inspirierende Veranstaltungen besucht hat, darunter die CES in Las Vegas, die Cannes Lions und das ADC Festival. Nicht so gern denkt er dafür an seinen Zehenbruch beim Versuch, in Andalusien das Wellenreiten zu erlernen. Nun, im gesetzten Alter, träumt er lieber davon, irgendwann in diesem Leben noch "irgendwas" zu gründen, das er dann nach einem halben Jahr für Minimum 10 Mrd Euro an Google oder Facebook verkaufen kann.

Zum Geburtstag gibt es in der Agentur eine besondere Geburtstagstorte: eine mittlerweile traditionelle Hackepeterstulle mit Kerze darin. Kulinarisch ambitionierter darf es bei den Geburtstagsgeschenken zugehen. Gerne willkommen ist Kaminski ein sehr guter, zur Not auch teurer Rotwein, den er sich vielleicht nicht selbst kaufen würde. Glückwünsche per E-Mail sind aber ebenfalls willkommen.

Schreibe einen Kommentar