Wir graturilieren: Oliver Schrott wird 60.

Wir graturilieren: Oliver Schrott, Chef seiner gleichnamigen Agentur, feiert heute seinen 60. Geburtstag. Er lässt das abgelaufene Lebensjahr Revue passieren und merkt, dass es bei der Arbeit einige Heraus­forderungen gab: Auf den ersehnten Einzug ins neue 4.000 Quadratmeter große Bürogebäude in Köln folgte kurze Zeit später ärgerlicherweise die nächste Home-Office-Phase. Knifflig, aber spannend zugleich fand Schrott den Aufbau der Agentur "Team X" für den Kunden Mercedes Benz.

Neben den neuen Erfahrungen in der Oliver Schrott Kommunikation GmbH lernt der CEO, dass die "30 'goldenen' Jahre seit dem Mauerfall" und somit auch "der Traum vom endlosen Frieden" für immer vorbei gehen: "Wir können die Umstände nicht ändern, aber Zukunft daraus machen." Mit Blick auf die kommende Zeit freut er sich privat aufs Reisen und beruflich auf das große Agenturfest im Sommer, das hoffentlich stattfindet. Glückwünsche erreichen ihn heute per Mail, über Linked-in und Xing.