Wir graturilieren: Oliver Voß wird 47.

Oliver Voß-Jalag-600

Wir graturilieren: Oliver Voß wird heute 47 Jahre alt. Der Merian-Verlagsleiter findet nur leider kaum Zeit zum Feiern - die Jahresplanung für 2016 muss fertig werden. Erst danach packt Familie Voß die Koffer und düst ab zu einem London-Trip.
 
Auf das nun vergangene Lebensjahr blickt Voß zufrieden zurück, denn er heiratete seine Frau. Und auch beruflich läuft's rund. Seine zusätzliche Zuständigkeit als Chef des Corporate Business Development habe sich im Jalag-Land schneller als gedacht zu einem wichtigen Bereich entwickelt, jubiliert das Geburtstagskind.
 
Für die kommenden 365 Tage richtet Voß einen dringenden Wunsch an die Pharmaforschung: Sie möge ihm eine Pille gegen schlecht gelaunte Jugendliche bescheren. Seine Jungs seien im Zentrum der Pubertät angekommen, klagt der geplagte Vater. Aufmunternd zwischen all den Jahresplanung-Papieren wäre da ein Geburtstagsgruß, den Voß heute Abend beim Grillen persönlich, telefonisch und digital entgegen nimmt - sofern ein Mensch gratuliert und keine Software.
kress.de

Schreibe einen Kommentar