Wir graturilieren: Panos Meyer wird 49.


Wir graturilieren: Panos Meyer, Geschäftsführer der Digital-Agentur FFW Hamburg, wird 49. Seinen Geburtstag feiert Meyer mit seiner Frau und Tochter zu Hause und will dabei "die Ruhe vom Alltag genießen". Im vergangenen Jahr hat ihn geschäftlich beeindruckt, "wie gut die vielen Unternehmerinnen und Unternehmer durch die größte Krise der letzten Jahre gekommen sind". Privat ist er stolz auf seine "Willenskraft, konsequent nicht noch mehr Sport zu treiben". In den zurückliegenden Monaten habe er gelernt, "gelassener zu sein und mehr auf Erfahrungen und Bauchgefühl zu vertrauen".

Fürs kommende Jahr setzt sich Meyer große Ziele, u.a. will er seine Firma "zum begehrtesten Arbeitgeber der Branche ausbauen und global in den Top 100 der digitalen Agenturen positionieren". Privat träumt er schon seit Jahren von der Teilnahme an der Rallye Dakar – dieses sportliche Projekt will er nun endlich angehen und mit Vorbereitungen starten. Gratulationen erreichen Meyer z.B. via Linked-in oder Mail.