Wir graturilieren: Pedro Muñoz wird 50.


Wir graturilieren: Deutsche-Post-Kommunikator Pedro Muñoz wird 50. Besonders eindrücklich am vergangenen Jahr war für ihn die Stille am Tag nach der Flut. Die größte Herausforderung war es, beim Balance-Akt zwischen Home-Schooling und Arbeit nicht die Herangehensweisen und Anforderungen beider Bereiche zu vermischen. Besonders genervt ist er vom Kontrast zwischen der Maskenpflicht im Unterricht für Kindern und maskenfreien Konzertbesuchen für Erwachsene.

Mit Blick auf das kommende Jahr erlaubt Muñoz sich zum Geburtstag zu träumen – von einer weltweiten Corona-Impfkampagne. Die Geburtstagsfeierlichkeiten finden in diesem Jahr am Meer statt, sofern der Wind mitspielt. Gratulationen will er, da er hoffentlich auf dem Wasser unterwegs ist, einfach per lautem Rufen empfangen.