Wir graturilieren: Peter Gocht wird 36.


Wir graturilieren: Peter Gocht, Global Executive Creative Director bei Serviceplan, feiert heute seinen 36. Geburtstag. Den verbringt er zuerst in der Jury der Cannes Young Lions, später geht's mit seiner Frau ins Lieblingsrestaurant an die Ostsee. Blickt er auf sein vergangenes Lebensjahr zurück, denkt Gocht besonders gerne an die vielen erfolgreichen Virtual-Reality-Projekte, die er und sein Team zusammen mit den Kunden entwickelt haben. "Als Werbekreativer habe ich mich tatsächlich in dieses neue Medium verliebt", sagt er. Mit einer guten Idee könne VR den Zuschauer "so emotional mit einem Produkt verbinden wie kein anderes Medium zuvor". Da ist es nicht verwunderlich, dass er sich viele weitere VR-Kampagnen wünscht und Glückwünsche am liebsten von einem Avatar in einer VR-Konferenz empfängt. Per Email geht's aber auch.

Schreibe einen Kommentar