Wir graturilieren: Peter Greve wird 35.

Wir graturilieren: Peter Greve, Mitgründer und Partner bei der Looping Group, feiert heute seinen 35. Geburtstag – weil der zufällig mit der Weihnachtsfeier der Agentur zusammenfällt, wird er am Abend sicher viele Gratulationen entgegennehmen. Der Tag beginnt aber mit einem Geburtstagsfrühstück zusammen mit seiner Partnerin und dem gemeinsamen Sohn. "Beides wird gut!" freut er sich.

Der Aus- und Aufbau des Publishing-Geschäfts der Looping Group war "sehr lehrreich, sehr spannend und sehr viel Arbeit", sagt Greve rückblickend auf das vergangene Jahr und freut sich über die ersten Früchte. So hatte am 30. November die erste Streaming-Produktion der Looping Group Premiere auf RTL+, die Doku "Auf den Spuren der Macht" mit Karl-Theodor zu Guttenberg. Das Format hat die Looping Group gemeinsam mit i&u entwickelt und produziert. "Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut."

Im kommenden Jahr freut Greve sich auf den Launch weiterer Medienmarken. Weil er Cliffhanger mag, will er aber noch nicht konkreter werden. Gratulationen erreichen ihn heute u.a. via Linked-in.