Wir graturilieren: Peter Trzka wird 50.

peter-trzka-600
Wir graturilieren: Peter Trzka, Redaktionsleiter bei Axel Springer Corporate Solutions, wird heute 50 Jahre alt. Er feiert mit der Familie, gutem Essen und einer traditionellen Schoko-Eis-Torte – weil die Kalorien nach Weihnachten eh egal sind und die guten Vorsätze erst ab übermorgen greifen. Trzka freut sich, 2016 ohne größere Blessuren oder persönliche Katastrophen überlebt zu haben. Und, dass Bayern völlig überraschend Meister wurde.

Trotzdem konnte er nicht alles schaffen, was er sich vorgenommen hatte, weil ein Kopf oft zu wenig sei und zwei Arme ohnehin ein Witz. Für die kommenden Jahren hat Trzka aber keine To-do-Liste. Ein Baum sei gepflanzt, ein Kind gezeugt und ein Marathon gelaufen. Er fragt sich allerdings, ob 50 das neue 30 ist oder 50 das alte 50, nur ohne beige. Antworten und Glückwünsche erreichen ihn per E-Mail, LinkedIn und Xing – Geschenke auch per Post.

Schreibe einen Kommentar