Wir graturilieren: Philipp Elsbrock wird 39.


Wir graturilieren: Der Gourmet-Chefredakteur von "Falstaff", Philipp Elsbrock, wird heute 39 Jahre alt. In Gedanken ist er, wie so viele, bei "den mutigen Menschen in der Ukraine, die sich den russischen Invasoren entgegenstellen". Ein wenig Ablenkung verschafft ihm eine kleine Feier im Kreis der Familie "mit Lübecker Nusstorte". In diesem Jahr möchte er seit Langem mal wieder ins Ausland reisen. Er freut sich auf ein Treffen in Wien "mit allen Kolleginnen und Kollegen, die ich zum großen Teil zwei Jahre lang nicht gesehen habe".

Passend zu seinem Arbeitgeber, dem größten Medium für kulinarischen Lifestyle im deutschsprachigen Raum, hat sich Elsbrock fürs neue Lebensjahr ein lecker-sportliches Ziel gesetzt: "Pizzateig so lässig durch die Luft zu schleudern wie die Profis in Neapel". Wer ihn dabei anfeuern möchte, schreibt ihm bei Twitter oder Linked-in.