Wir graturilieren: Ralf Bremer wird 57.

Wir graturilieren: Der Pressesprecher von Google Deutschland, Ralf Bremer, wird heute 57. Die Feier findet in "sehr kleinem Kreis zu Hause" statt. Beeindruckt hat Bremerim vergangenen Jahr das Gründungs-Duo von Biontech, Özlem Türeci und Uğur Şahin. Vor allem die Mischung aus gesellschaftlichem Einsatz und unternehmerischen Erfolg bewundert er. Privat lernt Bremer durch Hund Ella, dass "es nicht viel braucht, um glücklich zu sein". Was ihn richtig nervt, ist das "Dauersitzen", das bei ihm zu einem Bandscheibenvorfall geführt hat.

Durch Akupunktur konnte Bremer die Erkrankung überwinden und freut sich nun auf seinen ersten Skiurlaub seit zwei Jahren. Seine Devise lautet, sich "nur über Dinge aufzuregen, die er auch beeinflussen kann". Gratulationen sind auf allen Wegen willkommen, z.B. über Linked-In.