Wir graturilieren: Ralf Ressmann wird 48.

Ralf Ressmann 600Wir graturilieren: Ralf Ressmann, Direktor für Europa, Afrika und den mittleren Osten beim Weltverband der Verleger WAN-IFRA, wird 48 Jahre alt. Ungefähr seit seinem letzten Geburtstag ist Ressmann bei der WAN-IFRA und blickt gerne auf diese spannende Zeit zurück. Besonders freut ihn zu sehen, wie viele Innovationen die Zeitungen trotz aller Unkenrufe hervorbringen. Für das kommende Jahr wünscht er sich vor allem Optimismus, denn der helfe in allen Lebenslagen. Optimistisch geht er auch an die konkrete Planung, neben einem neuen Tagungskonzept will er auch eine erste Digitalmedien-Konferenz in Afrika einführen.

Ralf Ressmann feiert seinen Geburtstag ruhig im Kreise der Familie an der hessischen Bergstraße. Die Familie ist für ihn auch der wichtigste Bezugspunkt für die Zukunft: Er wünscht sich, seiner Familie noch möglichst viel von der Welt zeigen zu können. Über Gratulationen freut sich Ressmann persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail.
xing.com, twitter.com, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar