Wir graturilieren: Reinhard Bärenz wird 63.


Wir graturilieren: Der Leiter der MDR-Kulturredaktion Reinhard Bärenz feiert heute seinen 63. Geburtstag. Ein großer Wunsch von ihm ist ein "hoffentlich ganz normales Kulturjahr mit vielen großen Festivals und Veranstaltungen", denn die haben dem studierten Orchestermusiker "doch ganz schön" gefehlt. Für einen Fußball-Fan wie ihn wäre eigentlich auch die anstehende Weltmeisterschaft ein echtes Highlight, auf welches er sich schon jetzt freuen würde. Doch die WM in Katar "erzeugt bei mir nur Enthusiasmus auf mittlerem Niveau". Da erfreut er sich doch lieber an seinem heutigen Geburtstag, denn der wird "im kleinen Freundeskreis in einem charmanten Restaurant" in seiner Wahlheimat Halle an der Saale gefeiert. Wer Reinhard Bärenz gratulieren möchte, kann ihm bei Linked-in oder eine Mail schreiben.