Wir graturilieren: Sandra Liebich wird 43.


Wir graturilieren: PR-Beraterin Sandra Liebich feiert ihren 43. Geburtstag im kleinen Kreis mit viel Natur und frischer Luft zum Energietanken. Das Beste am abgelaufenen Jahr war für sie die aus heutiger Sicht gefühlt unbeschwerte Zeit vor März 2020. Von den persönlichen Begegnungen aus dieser Zeit, kann sie noch eine Weile lang zehren. Ihr berufliches Highlight im „old normal“ war im Januar die Landau-Media-Fishbowl in Berlin mit Doro Bär, Anna-Lena Müller und mit vielen liebgewonnenen Menschen aus der Branche - ein Wohnzimmer-Event mit Kuschelfaktor, wie es derzeit nicht möglich wäre.

Für das Kommende Jahr wünsch Liebich uns allen Gesundheit und ein baldiges Ende der Pandemie. Denn dann gibt es endlich wieder die Chance auf mehr Umarmungen, um das Wohlfühlkonto wieder aufzuladen. Gratulationen sind auf allen digitalen Wegen willkommen, gern per E-Mail, Twitter oder Linked-in.