Wir graturilieren: Sandy Doehler hat Geburtstag.


Wir graturilieren: Sandy Doehler, Media Manager für die Spielwarenmesse und Director Public Relations für die Crowdfunding-Plattform 52masterworks, feiert heute ihren Geburtstag und morgen Halloween in Kanada, wo sie für einige Wochen durchs Land reist. Aus ihrem Alter macht sie ein kleines Geheimnis: Sie sei zu jung zum Lügen und zu alt, um die Wahrheit zu sagen. Im abgelaufenen Lebensjahr ist sie beruflich vor allem stolz auf die erfolgreiche Markteinführung einer neuen Messe.

Für die nächsten Monate steht ein Mops auf der Wunschliste der ehemaligen turi2-Mitarbeiterin - getreu dem Motto von Loriot: Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos. Wer Sandy Doehler gratulieren mag, der sollte am besten zum handgeschriebenen Brief greifen. Aber auch Xing, LinkedIn oder andere digitale Kanäle sind in Ordnung.
linkedin.com, xing.com

Schreibe einen Kommentar