Wir graturilieren: Sebastian Brinkmann wird 39.

Fotograf: Ronny Hendrichs
Wir graturilieren: Sebastian Brinkmann, bis vor gut einem Jahr Verwalter der Pressekonditionen, heute Director Publishing Services bei der Rheinisch-Bergischen Verlagsgesellschaft, wird 39. Der studierte Politikwissenschaftler hat im vergangenen Jahr nicht nur einen neuen Job angetreten, sondern ist auch zum zweiten Mal Vater geworden. Seinen 39. Geburtstag feiert er vormittags mit seiner Familie, am Nachmittag im Büro. Dort arbeitet er derzeit an der Einführung eines neuen Redaktionssystems für Print, Online und App bei der Rheinischen Post Mediengruppe

Im kommenden Jahr will er dem Älterwerden mit Sport entgegenwirken - ein Fitnessarmband, das ihm dabei helfen soll, hat er schon. Glückwünsche sind z.B. via Twitter willkommen. (Foto: Ronny Hendrichs)
kress.de, twitter.com

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar