Wir graturilieren: Simon Peter wird 46.


Wir graturilieren: Simon Peter, Chefredakteur der Kindermagazine für Jungen des Blue Ocean Verlags, feiert heute seinen 46. Geburtstag und grüßt vom Berg. Seine Frau Sandra hat ihn kurzfristig in die österreichischen Alpen entführt – nun warten 48 Stunden "großartiges Essen und potentiell noch tollerer Wein" in trauter Dreisamkeit mit Labrador-Hündin Frieda.

Peter blickt auf ein "sehr gutes" vergangenes Lebensjahr zurück – "Corona hin, Mobile Work her". In der Kategorie Pleiten, Pech und Pannen fallen ihm "nur Lappalien" ein wie leere AirPod-Akkus und in der Folge "überraschend krächzende Laptoplautsprecher". Im kommenden Jahr will er seinen Roadtrip entlang der US-Ostküste fortsetzen, den er 2019 begonnen hat. Gratulationen erreichen ihn heute per E-Mail, Linked-in und Xing – Simon Peter freut sich aber auch über Print in Form von Postkarten.
turi2.de/koepfe (Profil Peter)