Wir graturilieren: Stefan Plöchinger wird 40.

stefan-ploechinger600
Wir graturilieren: Stefan Plöchinger, Digitalchef der "Süddeutschen Zeitung", wird heute 40 Jahre alt. Er hofft, dass das neue Jahr noch nicht seine zweite Lebenshälfte einläutet und fühlt sich für eine generelle Bilanz zu jung – "wie jeder 40-Jährige, der es nicht besser weiß." Zumindest ein Fazit für das vergangene Lebensjahr hat er parat: Dass er nach der recht stressigen Abomodell-Einführung mal wieder richtig Urlaub und Zeit zum Nach- und Weiterdenken hatte, war toll.

Seinen Geburtstag feiert Plöchinger, der in seiner Freizeit Wildbienen schnittige Insektenhotels baut, in den Alpen. Gratulationen sind auf jedem Weg willkommen, z.B. per Twitter oder E-Mail. Da es alpin wird und der Empfang demnach nicht der beste ist, im Voraus seine Versicherung: Danke für die Glückwünsche!
twitter.com, turi2.de (Homescreen)

Schreibe einen Kommentar