Wir graturilieren: Susann Hoffmann wird 39.

Wir graturilieren: Susann Hoffmann, Gründerin von Edition F, wird heute 39 Jahre alt. Sie feiert "ein bisschen wie letztes Jahr: mit Mann und Kind im Lockdown". Spazierdates mit Freundinnen sind aber auch noch drin und starten corona-konform "am Testzentrum". Das Beste am vergangenen Jahr war für Hoffmann, den Mut und die Klarheit für ihren Rückzug aus der Geschäftsführung von Edition F zu haben: "Es gibt noch mehr, was ich erfahren möchte, was ich kann und nochmal besser machen will."

Dementsprechend wünscht sie sich für die Zukunft eine Idee für eine Neugründung und "wieder mehr Freiheit" – insbesondere, um zu reisen. Glückwünsche sind auf allen Wegen willkommen, etwa über Linked-in, Twitter oder Mail.

Aus dem Archiv von turi2.tv: Susann Hoffmanns Mitgründerin Nora-Vanessa Wohlert über Edition F.