Wir graturilieren: Susanne Aigner wird 52.

Wir graturilieren: Susanne Aigner, Discovery-Chefin im DACH-Raum und den Benelux-Staaten, wird heute 52. Ihren Geburtstag feiert die Managerin zusammen mit ihrer Tochter im Spätsommer-Urlaub an der italienischen Adria. Beeindruckt hat Aigner im vergangenen Jahr, wie "resilient, flexibel und kreativ" ihre weit verstreuten Kolleginnen die Corona-Krise im Home-Office gemeistert haben. Man habe gemeinsam "Prozesse, Produktionen und Projekte" am Laufen gehalten und weiterentwickeln können. Schade findet sie es, dass sie ihr neues Team in Amsterdam wegen der Corona-Situation noch nicht hat persönlich kennenlernen können: "Das wird hoffentlich nun endlich bald nachgeholt!"

Generell freut sich Aigner darauf, viele Leute – sowohl privat als auch im Job – im kommenden Jahr öfters wieder persönlich treffen zu können: "Soziale Kontakte nur über Videokonferenzen sind auf Dauer sehr eintönig." Man lerne den Wert "eines guten analogen Gesprächs wieder ganz neu zu schätzen". Darüber hinaus wird sie an ihrer "eingerosteten Rückhand im Tennis" arbeiten. Glückwüsche erreichen Aigner z.B. via Linked-in und E-Mail.