Wir graturilieren: Sven Afhüppe wird 50.


Wir graturilieren: Sven Afhüppe, Leiter der politischen Kommunikation der Deutschen Bank, macht heute das halbe Jahrhundert voll. Den 50. Geburtstag feiert er "im kleinen Kreis mit meiner Familie". Beeindruckt ist Afhüppe von seiner Frau, die Beruf, Lockdown-Stress und Homeschooling der drei Kinder im vergangenen Jahr bewältigt hat. Für den ehemaligen Chefredakteur des "Handelsblatts" war der berufliche Umstieg vom Journalismus in die Kommunikation der Deutschen Bank "der spannendste Kulturschock meines Berufslebens – mit vielen positiven Erfahrungen".

Für das kommende Lebensjahr wünscht sich Afhüppe "ein Ende der Corona-Beschränkung und die Begegnung mit vielen neuen und inspirierenden Menschen". Glückwünsche zum Geburtstag erreichen ihn auf allen digitalen Wegen, u.a. per Linked-in und Twitter, aber auch als Anruf oder Sprachnachricht – "nur bitte kein Fax".
turi2.de/koepfe (Profil Afhüppe)