Wir graturilieren: Tatjana Kerschbaumer wird 30.

Wir graturilieren: Tatjana Kerschbaumer, freie Autorin und geschätzte Mitarbeiterin von turi2.de und der turi2 edition, wird heute 30 Jahre alt. Eigentlich war "eine größere Feier" mit Freunden geplant - coronabedingt fällt diese aber "etwas bescheidener aus". Gefeiert wird am Samstag "im engsten Freundes- und Familienkreis" im Garten "mit Bergblick und jeder Menge Essen". Im vergangenen Jahr zählen "sicher die tollen Termine" für verschiedene Magazine zu ihren persönlichen Highlights - darunter das Porträt über Tijen Onaran für die "turi2 edition 10".

Auch die Reisen nach Neapel und Tansania sowie die Arbeit für den "Merian" bleiben in guter Erinnerung. "Ein paar Aufträge mit Reise- oder Italienbezug" dürfen auch im neuen Lebensjahr neben viel Gesundheit "ums Eck biegen", wünscht sie sich zum Geburtstag. Gratulationen sind auf allen Wegen willkommen - beispielsweise via Twitter oder E-Mail.