Wir graturilieren: Thomas Freier wird 44.


Wir graturilieren: Thomas Freier, Gruppenleiter TV Sales Marketing bei der ARD Werbung, feiert heute seinen 44. Geburtstag – bei einem entspannten Wochenende in Erfurt mit seiner Frau. Zuhause warten dann Kinder und Verwandtschaft darauf, Freier ordentlich hochleben zu lassen. Für das kommende Jahr wünscht er sich Gesundheit. Gesellschaftlich, dass die Gesellschaft wieder zu einem Umgang miteinander kommt, der erträglich ist.

Sportlich, dass sein Schwabenherz viele Siege des VfB Stuttgart bejubeln kann. Und beruflich, dass die Baustelle auf der Schiersteiner Brücke gute Fortschritte macht und es mit seinen Kollegen bei der ARD-Werbung Sales & Services weiter so viel Spaß macht. Über Glückwünsche freut er sich auf allen Wegen, zum Beispiel per E-Mail.