Wir graturilieren: Tijen Onaran wird 35.


Wir graturilieren: Tijen Onaran, Gründerin des Frauen-Netzwerks Global Digital Women, feiert heute ihren 35. Geburtstag – und zwar mit Mann, ihren Hunden und ganz vielen Menschen digital. Unter anderem wird sie mit Linda Zervakis digital mit Ouzo anstoßen, die "Tagesschau"-Sprecherin ist Gast ihres neuen Online-Formats #TTalk Digital. Schon am Wochenende hat Onaran Kuchen gebacken, das erste Mal im Leben und mit ausbaufähigem Ergebnis. Für sie der Beweis, dass die bestehende Ordnung – die Küche ist Tanzbereich ihres Mannes – auch im Home Office bestehen bleiben sollte.

Das Beste am vergangenen Jahr war für Onaran, dass immer mehr Unternehmen erkannt haben, dass Diversität und Digitalisierung zusammengehören. Im neuen freut sie sich auf die allererste analoge Global Digital Women Veranstaltung, die nach der Krise stattfindet. Auf das analoge Wiedersehen, Vernetzen und gemeinsame Diskutieren und Lachen und darauf, mit Familie und Freund*innen im Biergarten zu sitzen und auf das Leben anzustoßen. Gratulationen sind per E-Mail oder Twitter willkommen.

Aktuell bei turi2.tv: Wie geht's dem Networking in Zeiten von Corona, Tijen Onaran?