Wir graturilieren: Tim Sommer wird 49.


Wir graturilieren: "Art"-Chefredakteur Tim Sommer feiert heute seinen 49. Geburtstag – das heißt, so wirklich feiern tut er nicht, denn "49 ist eh' zum Vergessen". Sommer fliegt heute zurück von der Biennale in Venedig (Foto), wo er seit Dienstag mit zwei Fotografen und fünf Redakteuren über 100 Ausstellungen mit geschätzten 600 Künstlern angeschaut und durchfotografiert hat, für das Sonderheft "Art Spezial Biennale Venedig".

Der Produktionsplan ist sportlich, deshalb feiert er diesmal eher mit der Redaktion als mit der Familie. Und ist trotzdem vergnügt, denn er mag an derlei Turboproduktionen, dass dabei aus jedem Monatsmagazin-Journalisten ein alter Tageszeitungs-Mensch herausgekitzelt wird. Sommer wünscht sich fürs neue Lebensjahr, dass es einfach so weitergeht, er will tolle, aufregende Hefte machen.

Seinen 50. im nächsten Jahr plant er als Ausgleich als Riesenfest mit der ganzen Familie und allen Freunden, auch denen, die zwischendurch leider ein bisschen in die Ferne gerückt sind. Über Glückwünsche freut er sich heute am meisten per netter Gedanken, eine E-Mail ist aber ebenso willkommen.

Schreibe einen Kommentar