Wir graturilieren: Tobias Köhler wird 43.

tobias-koehler150neuWir graturilieren: Tobias Köhler wird heute 43 Jahre alt. Seit April leitet er das Strategie- und Innovationsteam der Südwestdeutschen Medienholding - und freut sich darüber, nach 20 Jahren als Journalist etwas Neues machen zu können. Für das neue Jahr wünscht er sich mutige Medienmacher, die sich dem Hass, etwa in der Flüchtlingsdebatte, entgegenstellen. Der VfB Stuttgart könnte, wenn es nach Köhler geht, auch mal eine ganze Saison mit einem Trainer auskommen.

An seinem Geburtstag nutzt Köhler trickreich seine Kinder als Vorwand, um sich "in irgendein nicht altersgemäßes Vergnügen zu stürzen". Glückwünsche nimmt er am liebsten digital entgegen, schließlich kann er in der Wildwasserbahn nur begrenzt gut telefonieren.
kress.de, twitter.com, linkedin.com, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar