Wir graturilieren: Ulf Heyden wird 46.


Wir graturilieren: Ulf Heyden, oberster Checker bei Burdas Vergleichsportal BestCheck, feiert heute 46. Geburtstag. Nach acht Jahren Verantwortung für die Vermarktung von Focus Online hat er sich über das neue Projekt gefreut – es soll Burda-Portalen wie chip.de und focus.de mit "kontextuellem E-Commerce" zu Erlösen verhelfen und sie damit von schwankenden Werbemärkten emanzipieren.

Schmerzhafteste Erinnerung ans vergangene Lebensjahr ist die Bandscheiben-Operation, die Heyden durchstehen musste. Gesundheit für sich und seine Lieben steht folgerichtig auf Platz 1 seines Wunschzettels. Damit das kommende Jahr besser wird, hat Ulf Heyden mit dem Kraulschwimmen angefangen. Langfristig will er einen Triathlon absolvieren – nach einem erfolgreichen Marathon 2016.

Beruflich liegt ihm sein Checker-Baby am Herzen, er hofft, dass das Vergleichsportal in den kommenden Jahren zu etwas Großem heranwächst. Außerdem möchte er möglichst viele aufregende Reisen mit seiner Frau und den drei Kindern unternehmen, zum Beispiel nach Island oder Neuseeland. Heyden ist kein großer Fan von Gratulationen über Social-Kanäle, weil man dort jedes Jahr hunderte Likes setzen muss. Er freut sich deshalb über persönliche Gratulationen oder beglückwünschende E-Mails.

Schreibe einen Kommentar