Wir graturilieren: Ulrike Zeitlinger-Haake wird 47.

ulrike-zeitlinger-600
Wir graturilieren: Ulrike Zeitlinger-Haake, Vize-Chefredakteurin von "Bild", wird heute 47 Jahre alt. Die Stellvertreterin von Tanit Koch liest diese Zeilen mit Krönchen auf dem Kopf – so ist es Tradition am Geburtstag. Mann und Kinder sind gefordert, ein "grandioses Geburtstagsfrühstück" ans Bett zu servieren. Das Glück wäre perfekt, würde das Bett in einem Haus am See stehen.

Die frühere "Freundin"-Chefin gibt zu, "total verknallt" zu sein. Gemeint ist ausnahmsweise nicht der Gatte, sondern Berlin, das bei bis zu 32 Grad heute wieder alles gibt. Zeitlinger-Haake nimmt Glückwünsche auf allen Wegen entgegen – Hauptsache, es sind Rosen im Spiel. Floraler Versand lässt sich über Twitter und Facebook und per E-Mail probieren. (Foto: Springer)

Schreibe einen Kommentar