Wir graturilieren: Wigan Salazar wird 51.


Wir graturilieren: MSL-CEO Wigan Salazar feiert heute seinen 51. Geburtstag – auch wenn er angesichts der Kriegs- und Pandemie-Entwicklungen nicht wirklich in Party-Laune ist. Zumindest beruflich ist das vergangene Jahr gut verlaufen, nach einem rasanten Wachstum "war unsere Agentur nicht mehr wieder zu erkennen". Die Umstrukturierung habe das Team "in wenigen Wochen und sehr harmonisch gemeinsam" über die Bühne gebracht. Nun freut sich Salazar auf den Tech-Kongress Vivatech Mitte Juni in Paris, bei dem der MSL-Mutterkonzern Publicis Mitgastgeber ist – inklusive "Get-Together auf unserer Dachterrasse an der Champs-Elysees".

Auch abseits von Business-Meetings will Salazar in den kommenden Monaten wieder mehr reisen, im Sommer geht es mit der Familie in die USA. Und dann gilt es noch die ausgefallene Agentur-Weihnachtsfeier nachzuholen. Das steht Ende April auf dem Plan, bei hoffentlich besinnlichem Frühlingswetter. Über Geburtstagsgrüße freut sich der MSL-CEO heute per WhatsApp, Twitter oder Instagram. Auch Anrufe nimmt er gerne an. Auf eine "Torte mit herausspringenden Gratulanten" kann er hingegen verzichten.