Wir graturilieren: Wolfgang Fürstner wird 71.

Wolfgang Fürstner 600Wolfgang Fürstner braucht keine Fliege, wenn er am Dienstag mit Freunden den 71. feiert (Foto: dpa).

Wir graturilieren: Wolfgang Fürstner, über Jahrzehnte als VDZ-Geschäftsführer "Mr. Zeitschriften", seit 2012 Berater für Politik und Medien, feiert am Dienstag seinen 71. Geburtstag. Bei bester Gesundheit, zu der ihm gerade der Arzt nach einem Generalcheck gratuliert hat, und mit Freunden auf seiner Wilmersdorfer Dachterrasse. Im abgelaufenen Lebensjahr hat ihm seine Arbeit mit 150 Stipendiaten der Deutschlandstiftung Integration Freude gemacht, sowie die Ankunft des 12. Enkels.

Fürs 72. Lebensjahr freut Fürstner sich auf Enkel Nr. 13 und wünscht sich "Gestaltungskraft und gute Laune". Über den Zustand der Zeitschriftenbranche macht er sich ein wenig Sorgen. Anrufe zum Fest sind unerwünscht, aber Mails willkommen.
wikipedia.de, p-m-p.net, very.tv (11-Min-Abschiedsfilm)

Schreibe einen Kommentar