Wiwo.de relauncht die Internetseite und will bessere Übersichtlichkeit bieten.


Kehrwoche: Wiwo.de räumt ihre Internetseite auf und will auf allen Geräten schneller laden. Der Relaunch mithilfe der Agentur Edenspiekermann soll die Website übersichtlicher machen und führt neue Schriften, Farben und Bildformate ein. Nutzer finden schon auf dem Seitenkopf die aktuellen Top-Themen - etwa Industrie oder Uni-Ranking. Weiter unten folgt eine Bühne für Bezahl-Inhalte.

Die Redaktion will auf der neuen Seite mehr eigene Schwerpunkte setzen, mehr Videos und "neue digitale Erzählformate" ausprobieren. Der Relaunch erfolgt unter dem neuen Online-Chef Lutz Knappmann, soll aber mehr als zwei Jahre lang in Arbeit gewesen sein.
wiwo.de, wiwo.de, twitter.com (16-Sek-Video Wiwo.de-Evolution), twitter.com

Aus dem Archiv von turi2.tv: Beat Balzli zeigt die "Wirtschaftswoche"-Redaktion.

Schreibe einen Kommentar