artcount
  • News
  • Zeitschriften
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Jobs
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Zahl des Tages: Großteil der Deutschen informiert sich über den US-Wahlkampf.

von Tim Gieselmann

28. Oktober 2024, 19:55 Uhr

Zahl des Tages: Interessierte 85 % der Befragten geben in einer Bitkom-Umfrage an, sich aktiv zur US-Wahl zu informieren. 74 % greifen demnach dabei auf Digital-Angebote zurück, mit 47 % liegen die Media­theken von ARD und ZDF hier vorne. Online-News­medien nutzen 42 %, auf Social Media greifen 32 % zurück.
bitkom.org

Artikel-Navigation

← Anzeige: Die Deutschen Podcast Charts – zusammengestellt von Media Control. Deutschlandfunk Kultur legt Kampagne mit neuem Claim auf. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • köpfe
  • tags
  • abo
  • datenschutz