Zitat: About-You-Gründer Tarek Müller macht sich nicht viel aus Mode.

"Für mich persönlich ist Bekleidung etwas, das man einfach braucht."

Tarek Müller, Gründer des Modehändlers About You, versteht Mode als eine Form der Kommunikation, um sich individuell auszudrücken. Er selbst macht sich nicht viel draus, sagt er im "Horizont"-Interview.
"Horizont" 51-52/2018, S. 14-15 (Paid), turi2.de (11-Min-Video 3/2017)

Weitere Zitate:

"Heute geht es nicht mehr darum, dass man die Transaktion über das Smartphone abwickeln kann. Heute muss man Phänomene wie Tinder, Instagram und Co für sich adaptieren."

"Personalisierung ist also betriebswirtschaftlich absolut sinnvoll. Die Loyalität des Kunden steigt dadurch, da er eine gewisse Wechselbarriere spürt. Denn je besser mich About You als Kunde versteht, desto weniger interessant sind für mich andere Anbieter."

"Was wir heute im Onlinehandel haben, wird uns in zehn bis 15 Jahren wie die Vorschule des digitalen Handelswissens vorkommen."

Aus dem Archiv von turi2.tv: Tarek Müller will mit dem Mode-Shop About You Bedürfnisse wecken. (3/2017)