Zitat: Daimler und James Cameron arbeiten gemeinsam an der Mobilität der Zukunft.

"Wir müssen klüger mit Technologie umgehen, und ich bin optimistisch, dass wir das schaffen werden. Ich glaube allerdings nicht daran, dass es eine technologische Wunderwaffe gibt, die alle unsere Probleme löst."

Hollywood-Regisseur James Cameron hat mit Mercedes-Benz das Konzept-E-Auto Vision AVTR entwickelt. Im "FAZ"-Doppel-Interview mit Daimler-Chef Ola Källenius sagt Cameron, dass er es als Science-Fiction-Autor liebt, am Punkt des maximalen Wandels teilzunehmen.
"FAZ", S. 22 (Paid)


"Wir verschwenden kein Geld mehr mit Dingen, die nicht funktionieren, und konzentrieren uns darauf, was uns einen positiven Cashflow verspricht."

Daimler-Chef Ola Källenius will die "Baby-Phase der Mobilitätsdienste" hinter sich lassen, weshalb Share Now sich aus einigen Märkten zurückzieht.
"FAZ", S. 22 (Paid), turi2.de (Background)