Zitat: Jan Fleischhauer sieht in einer Scheidung viel dramatischen Buch-Stoff.

"Ich lebe auch als Kolumnist vom Drama. Und ich fand schon immer, dass das Thema Scheidung unheimlich viel dramatischen Stoff bietet, der noch nie so richtig von einem Autor in Angriff genommen wurde."

Jan Fleischhauer, Kolumnist bei Spiegel Online, begründet in einem sehr persönlichen Interview mit der "Welt am Sonntag", weshalb er als politischer Autor sein Buch Alles ist besser als noch ein Tag mit dir über die Scheidung seiner ersten Ehe geschrieben hat.
"Welt am Sonntag", S. 17-18 (Paid)

Weiteres Zitat aus dem Interview:
Über die Ehe mit seiner zweiten Frau, die er über ein Dating-Portal kennengelernt hat:
"Ich glaube, dass wir besser zusammenpassen. Uns hat ein Algorithmus zusammengeführt, wir haben also die Technik auf unserer Seite."

Schreibe einen Kommentar