Zitat: Philipp Westermeyer liebt Veranstaltungen, weil sie digital sind.

"Wenn das gut gemacht wird, entwickelt sich ein Live-Format zu einer eigenen Medienmarke. (...) Weil die Leute auf deinem Live-Event ihre Handys rausholen, filmen und fotografieren, das wiederum posten. Events sind so sehr digital geworden, obwohl man sich noch in der echten Welt trifft."

Philipp Westermeyer sieht in guten Veranstaltungen die perfekte Verbindung in die digitale Welt – und sein OMR-Festival als Karl-May-Festspiele fürs digitale Marketing.
blog.bauermedia.com

Westermeyer über Influencer Marketing:

"Wir werden irgendwann eher von Accounts, statt von Influencern sprechen. Hinter den meisten großen Influencern stecken mehr als nur einzelne Personen – teilweise sind es 20, 30 Mitarbeiter. Eine Account-Plattform ist mehr oder weniger die neue Zeitschrift oder die neue Webseite."

Aus dem Archiv von turi.tv: OMR-Chef Philipp Westermeyer über Influencer Marketing und Personal Branding. (01/2017)