Zitat: Score-Media-Chef Heiko Genzlinger erteilt Kooperation mit Konkurrenz im Südwesten eine Absage.

"Bisher hat noch kein Kunde gesagt: Ich buche nicht bei Score, weil der Südwesten wenig vertreten ist."

Heiko Genzlinger, Chef des Tageszeitungs-Vermarkters Score Media, gibt sich im großen Interview mit "kresspro" gelassen angesichts der Gründung von Regio Smart. Eine Kooperation mit der Konkurrenz im Südwesten kann er sich, "so wie ich unsere Gesellschafter einschätze", nicht vorstellen.
"kresspro", 04/2017, S. 17-22 (Paid)

weitere Zitate:
- über die "Heilbronner Stimme", die sich sowohl von Score Media als auch von der Konkurrenz vermarkten lässt:

"Ich sehe das ähnlich wie bei Funke, die bei Score Media und bei Media Impact dabei sind. Das ist gesunder Wettbewerb, das bessere Angebot setzt sich durch."

- über Rabatte:

"Bisher waren wir bei keinem Kunden mit den Rabatten am Limit."

- über Fehler in der Aufbauphase des Vermarktungsriesen:

"Gerade am Anfang sind wir ein Stück weit auch vom eigenen Erfolg überrollt worden. Im vierten Quartal mussten wir 5.000 Rechnungen bearbeiten, mit zwei Mitarbeitern in der Buchhaltung."

- auf die Frage, warum Genzlinger in der Anfangszeit so wenig sichtbar war:

"Als ich gestartet bin, gab es nichts. Ich habe die ersten sechs Wochen mit meinem privaten Laptop von zu Hause aus gearbeitet."

Aus dem Archiv von turi2.tv: fragebogen2 mit Heiko Genzlinger.

Schreibe einen Kommentar