Zitat: Territory-Chefin Sandra Harzer-Kux will nicht über die Definition von Content Marketing diskutieren.

"Eigentlich ist Content Marketing nicht mehr der Rede wert."

Sandra Harzer-Kux, neue Chefin von Gruner + Jahrs Territory, sagt im "Horizont"-Interview, dass sie sich nicht mit der Definition von Content Marketing aufhalten will. Wegen der Vernetzung mit anderen Disziplinen sei eine saubere Abgrenzung nicht mehr möglich.
"Horizont" 3/2020, S. 10/11 (Paid), turi2.de (Background)

Weitere Zitate aus dem Interview

Über Frauen in Führungsrollen:

"Es sollte wirklich kein großes Thema mehr sein, ob ein Mann oder eine Frau an die Spitze einer Agentur rückt. Aber ich finde schon, dass Frauen einen anderen Führungs- und Kommunikationsstil haben. Soziale Kompetenz, ein gewisses Fingerspitzengefühl in der Kommunikation, ist in der heutigen Zeit, in der es entscheidend um Zusammenarbeit und das Miteinander in gemischten Teams geht, ein unglaublich wichtiger Faktor. Und ich selber arbeite einfach sehr gerne mit Frauen zusammen."

Über Influencer Marketing:

"Influencer Marketing ist eine Form der Distribution von Inhalten, die bereits groß ist und sicher noch größer wird – ganz egal, wie man das nun persönlich findet. Influencer Marketing ist gekommen, um zu bleiben."