Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Oktober 2019.

Anzeige

Klickkönige: Die Gattungsinitiative Editorial Media sprintet im Oktober an die Spitze der meistgeklickten Anzeigen auf turi2.de und nimmt auch gleich noch Platz 2 ein. Dritter auf dem Treppchen ist ein Interview von Journalist Konstantin Alexiou mit Gabor Steingart, der erstmals über seinen ungarischen Vater und seine ostdeutsche Mutter spricht. In den Oktober-Top-10 sind auch die Konferenz Digital X, das “séduction Magazin”, “Bunte”, Pro Content, der “Playboy”, der BDZV und ein Senioren-Handy von Bo-Mobile vertreten.

Platz 1: Editorial Media – 562 Klicks

Anzeige

Sportliche Leistung: Während einige US-Titel, wie das Vice Magazine oder BuzzFeed, im ersten Halbjahr 2019 Federn lassen mussten, setzte eine neue Online-Only-Publikation ein deutliches Ausrufezeichen dagegen: The Athletic. Wie ein Start-up aus dem Silicon Valley den Sportjournalismus revolutioniert: editorial.media


Platz 2: Editorial Media – 371 Klicks

Anzeige

IndieMag-Szene setzt auf Print: Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen und Projektmanager bei digitalen Think Tanks – die Gründer und Macher von Independent Magazinen. Was treibt die Szene an und wie finanziert sie sich? Und warum setzt sie so überzeugt auf Print?
editorial.media


Platz 3: Konstantin Alexiou – 309 Klicks

Anzeige

30 Jahre Mauerfall: Der Publizist Gabor Steingart spricht im Interview mit Konstantin Alexiou zum ersten Mal über seinen ungarischen Vater, seine ostdeutsche Mutter und über den Rechtsruck in Europa. Hier lesen: konstantinalexiou.tumblr.com (Datenschutzerklärung akzeptieren)


Platz 4: Digital X 2019 – 276 Klicks

Anzeige

Die DIGITAL X 2019, Europas führende Digitalisierungsinitiative, ist ausverkauft!
Sie können die 2-tägige DIGITAL X 2019 vom 29. – 30.10. in unserem Livestream ganz bequem von Zuhause oder unterwegs live verfolgen: www.digital19.de


Platz 5: Editorial Hub Verlag / séduction Magazin – 234 Klicks

Anzeige

Das Luxus-Beauty-Magazin “séduction” startet mit studio séduction
Im neuen Frankfurter Videostudio entwickelt die Redaktion maßgeschneiderte digitale Formate und kreative Konzepte für Editorials, Advertorials und Social Media Content für die Kosmetik-Industrie. Für mehr Infos: seduction-magazin.de


Platz 6: Bunte – 231 Klicks

Anzeige

Nach dem Verkaufsschlager “Monaco, Baby” von BUNTE & JUVIA ist nun auch die Kollektion Bussi Royal erhältlich. Einzigartig, übergroß, superflauschig, unisex. Die Stückzahl: streng limitiert. Die Liebe: grenzenlos. Darauf ein Bussi, ein Bussi Royal!

Platz 7: Pro Content – 216 Klicks

Anzeige

Aus Medienakademie Ruhr wird ProContent: Die Essener Akademie für Journalismus, PR & Kommunikation firmiert um. Mit dem neuen Namen wurde in Ausstattung, Referenten, Standorte und Inhalte investiert. Neben journalistischen und PR-Themen sind Marketing, Führung und agiles Projektmanagement neu dabei.
procontent.de


Platz 8: Playboy – 209 Klicks

Anzeige

Sie erobert Herzen im Sturm: Schauspielerin Uta Kargel (“Sturm der Liebe”) ist Titelstar der aktuellen PLAYBOY-Ausgabe. Außerdem im Heft: Oscar-Anwärter Joaquin Phoenix über seine Rolle als Joker und den Tod seines Bruders. Sowie: Elyas M’Barek und Florian David Fitz über Shitstorms und Handy-Sucht. (Foto: Marc Rehbeck für Playboy November 2019)
playboy.de


Platz 9: BDZV – 203 Klicks

Anzeige

Wer braucht Nachrichten und wozu? Wer produziert Nachrichten und wozu? Medien und Medienmacher stehen wie nie zuvor unter Rechtfertigungszwang. Die Informationsflut aus journalistischen Inhalten, gezielt gestreuten “Fake News” und PR wächst dank Internet und Digitalisierung immer weiter an. Gute Aussichten für eine streitige Debatte am 24. Oktober bei den Medientagen München.

Platz 10: Bo-Mobile – 187 Klicks

Anzeige

Sie glauben, Ihre Mutter versteht Ihr Smartphone?
Weit gefehlt.
Warum Sie Ihr altes Smartphone nicht Ihren Eltern schenken sollten.

Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im September 2019