Anzeige: Die Top10 der Anzeigen bei turi2 im Oktober 2021.

Anzeige

Gut verkauft: Der Playboy steht mit HSE-Moderatorin Diana Schell auf dem Cover an der Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im Oktober – fast 500 Leserinnen folgen dem Link. Auf Platz 2 rangiert mit über 300 Klicks Media Control mit einer Auswertung der Verkäufe ausländischer Zeitungen in deutschen Bahnhofs­buchhandlungen. Dritter auf dem Treppchen sind die OVB-Heimatzeitungen, die Unterstützung für ihre Online-Redaktion suchen. Ebenfalls in der Top 10 dabei: Die Medientage München, die “Bild”-Volksprodukte und der Focus.

Media Control


Platz 1: “Playboy” – 488 Klicks.

Anzeige

Shopping-TV-Queen und Mode-Expertin Diana Schell legt im PLAYBOY alle Textilien ab. Außerdem in der neuen Ausgabe: Rockstar Billy Idol erlebt als Opa ein Wunder, Umfrage entlarvt untreue Deutsche, Reporter kundschaften Cannabis-Clans aus, und Autofans finden Motor-Schätze auf 37 Extraseiten “CARS”.
playboy.de


Platz 2: Media Control – 334 Klicks.

Anzeige

Zum 1. Mal hat Media Control die Verkäufe von ausländischen Zeitungen an allen 500 Bahnhofsbuchhandlungen in Deutschland im Monat September gezählt. Da werden Sie staunen! Hier.

Platz 3: OVB – 316 Klicks.

Anzeige

Online braucht Qualitätsjournalismus nicht Clickbait – denken Sie auch so? Dann kommen Sie zu uns als Online-Redakteur (m/w/d). Verdienen Sie Print-Tarif, arbeiten und leben Sie da, wo andere Urlaub machen. Neugierig? Hier geht’s zu unserem Angebot.


Platz 4: Medientage München – 283 Klicks.

Anzeige

MEDIENTAGE 2021: Tag 5
Heute dreht sich alles um das Thema Journalismus & Publishing. Aber auch Ausbilder:innen kommen auf ihre Kosten mit der Ausbilderkonferenz von START INTO MEDIA. Die MEDIENTAGE enden dann traditionell mit dem Journalism Summit. In diesem Jahr geht es um “Journalism under attack!”. Zu den Online Tickets!


Platz 5: Media Control – 232 Klicks.

Anzeige

8.191 neue Bücher wurden im September veröffentlicht – darunter viele Promi-Bücher. Nur wenige gehen, die meisten stehen. Hier die 15 erfolgreichsten: von einem Arzt, der fast zerbricht, weil er sein neun Monate altes Baby verliert, einer Chefredakteurin, die ihren Job verloren hat und einem Kabarettisten, der auf einer Querdenker-Demo nichts verloren hat.
media-control.de


Platz 6: “Bild” – 230 Klicks.

Anzeige

Abverkauf ist buchbar! Seit 19 Jahren und mit über 200 Aktionen ist das Volks-Produkt Deutschlands erfolgreichstes 360°-Crossmedia-Konzept. Bauen Sie auf eine ausgezeichnete Marke, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt. Mehr Infos unter: www.mediaimpact.de


Platz 7: “Focus” – 214 Klicks.

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Facebook: Was plant Mark Zuckerberg im Metaverse?
Adidas: Kaspar Rorstedt im FOCUS-Gespräch über die Fußball-Milliarden
New York, New York: Das Comeback der Welthauptstadt
Mehr zur aktuellen Ausgabe unter: www.focus-magazin.de



Platz 8: Medientage München – 170 Klicks.

Anzeige

Das waren die MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021
5 Tage Konferenzprogramm, mehr als 150 Sessions, 400 Speaker aus Deutschland und der Welt – das waren die #MTM21. Alle Sessions gibt es jetzt noch 4 Wochen on demand auf der digitalen Plattform. Außerdem im Podcast und auf dem Blog der MEDIENTAGE. Reinschauen lohnt sich!


Platz 9: BayWa AG – 156 Klicks.

Anzeige
Wir suchen für die BayWa Stiftung in München befristet als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) für Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter baywa.com mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Weitere Infos finden Sie auch unter baywastiftung.de


Platz 10: Media Control – 155 Klicks.

Anzeige

Zum 1. Mal konnte Media Control ermitteln, wer welches Buch kauft. Die beiden Bestseller von Hape Kerkeling und Sahra Wagenknecht zeigen, ob Mann oder Frau, ob jung oder alt sich für diese Bücher interessieren. Hier geht’s zur Grafik von Media Control.


Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im September 2021 >>>