Burkhard Graßmann


Status: Burkhard Graßmann war bis Ende 2022 Chief Marketing Officer des Burda-Verlags und Geschäfts­führer der Vermarktungs­tochter BCN.

Geboren am 19. Juli 1966 in Bremen

Bio: Burkhard Graßmann studiert BWL, Geschichte, Politik und Philosophie und arbeitet danach u.a. für die Expo2000 in Hannover, Deutsche Telekom und Payback. 2011 holt ihn Burda als Geschäftsführer zu BurdaNews, zu der u.a. die “Focus”-Gruppe gehört. 2016 übernimmt Graßmann zusätzlich die Verantwortung für die Vermarktungs­tochter BCN, 2019 für Burdas AdTechFactory. Seit Anfang 2021 ist Graßmann Chief Marketing Officer des Burda-Verlags und damit zuständig für Marketing und Innovation sowie Chef der Vermarktungs­tochter BCN. Ende 2022 kehrt er Burda den Rücken.

E-Mail: burkhard.grassmann@burda.com

Profile:
Linked-in

Sie brauchen den richtigen KursBurkhard Graßmann im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Burkhard Graßmann im turi2-Podcast über Misserfolg, Innovationen und das Geschäft mit Produkt-Tests.

Burkhard Graßmann im turi2.tv-Videofragebogen:

Burkhard Graßmann über sein Vorbild Alfred Herrhausen in der turi2 edition #12, Vorbilder:

Burkhard Graßmann im Porträt der turi2 edition #6 – Vernetzung:

Das Geburtstagskind der Branche im Juni 2016:
Wir graturilieren: Burkhard Graßmann wird 50.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...