“Ich gucke gerne ‘Let’s Dance'”: Frank Elstner im TV-Fragebogen zur turi2 edition9.


Sieben Fernseh-Fragen: TV-Legende Frank Elstner verfolgt das Fernsehen auch mit 77 Jahren voller Neugier – und verpasst nur selten "Let's Dance", sagt er im TV-Fragebogen zur turi2 edition9. Die RTL-Tanzshow zeige, wer die Bühnen-Performance wirklich ernst nehme. Elstner nennt als sein Vorbild den Entertainer Hans-Joachim Kuhlenkampff, erinnert sich an eine Demonstration vor laufender "Wetten, dass..?"-Kamera und wünscht sich, dass in einem Film über sein Leben der Schauspieler Joachim Meyerhoff die Hauptrolle spielen möge.
turi2.tv (2-Min-Video bei YouTube)

Frank Elstner im turi2 podcast bei iTunes, Spotify, Deezer und Audio Now. (Foto: Gaby Gerster / Feinkorn)



Die turi2 edition #9 erscheint am 25. Oktober 2019 in der Reihe turi2 edition, Magazin für Medien, Wirtschaft und Politik. Sie können die Buchreihe hier abonnieren.

Themen:
Reportagen: Phänomen E-Sports, im WELT-Newsroom, ein Besuch im Kliemanns-Land
Essay: Die neuen Lagerfeuer
5 Marken, die Erfolg mit Bewegtbild haben
Große Interviews mit Frank Elstner, Nico Hofmann, Peter Kloeppel, Lisa Altmeier und Laura Karasek
20 Köpfe und 10 Trends: so bunt ist die neue Bewegtbild-Welt
Das Buchmagazin ist vernetzt mit Videos, Digital, Social Media und Launchparties in Köln und München. Außerdem gibt es das Buch auch als 45-Minuten-Film! Kontakt: edition@turi2.de