Wir graturilieren: Arne Wolter wird 46.


Wir graturilieren: Arne Wolter, Digitalchef von Gruner + Jahr, wird heute 46 Jahre alt. Er feiert zuhause mit seiner Frau und den drei Kindern bei einem levantinischen Menü, das gemeinsam zubereitet wird. Das Beste am vergangenen Jahr waren für Wolter "viel weniger Dienstreisen und viel mehr Zeit mit meiner Familie". Beruflich freut ihn besonders, dass die Digital-Geschäfte von Gruner + Jahr nach kurzer Corona-Schockstarre wieder Fahrt aufnehmen und der Verlag es sogar aus dem Homeoffice schafft, neue Produkte zu entwickeln.

Für die kommenden 12 Monate wünscht sich Wolter, der Corona-Impfstoff möge baldmöglichst allen Menschen zur Verfügung stehen. Trotzdem hat die Pandemie für ihn nicht nur Schattenseiten: Die besten Erfahrungen daraus sollten für das (Arbeits-)leben und den Planeten genutzt werden. Glückwünsche sind via Anruf, Whatsapp, Linked-in oder E-Mail willkommen.