Wir graturilieren: Bettina Billerbeck wird 48.


Wir graturilieren: Bettina Billerbeck, Chefredakteurin der Magazine "Schöner Wohnen" und "Ideat", wird heute 48 Jahre. "Von Feiern kann eigentlich gar nicht die Rede sein dieses Jahr", gibt sich Billerbeck nachdenklich, doch zu Hause am Esstisch ist "immerhin Take-out vom Lieblingsitaliener im kleinstmöglichen Kreis" geplant. Mit ihrem Redaktionsteam ist sie zudem "auf einen virtuellen Drink" verabredet. Im vergangenen Jahr zählen ihre Reisen nach Den Haag und Delft zu den persönlichen Highlights.

Beruflich schwärmt Billerbeck vom Relaunch von "Schöner Wohnen" und der Arbeit am Podcast "Sofa so good". Im neuen Lebensjahr will sie jeden Tag an die frische Luft, mehr kochen und flexibler arbeiten - die "wenigen positiven Nebeneffekte des Lockdowns". Auch die Produktion von "Guidos Deko Queen" in Kooperation mit Vox sieht Billerbeck mit Freude entgegen. Zuvor sind Gratulationen zum Ehrentag auf allen Wegen willkommen - "solange die Abstandsregeln eingehalten werden" - beispielsweise per E-Mail.