Wir graturilieren: Katja Nettesheim hat Geburtstag.

katja-nettesheim600
Wir graturilieren: Katja Nettesheim, Professorin für Medienmanagement, Beraterin und Anwältin feiert heute ihren Geburtstag in nicht weniger als fünf Aufzügen. Morgens mit der Familie, dann mit den Kollegen im Büro, dann mit einem alten Freund beim Mittagessen. Nachmittags geht sie zwei Stunden allein in sich und für den Abend freut sie sich auf eine mehr oder weniger überraschende Party. Stolz ist Katja Nettesheim vor allem darauf, gleichzeitig eine glückliche Familie zu haben und eine erfolgreiche Firma zu leiten.

Die ehemalige Springer-Frau für Übernahmen freut sich, dass im abgelaufenen Jahr "immer mehr" Medienunternehmen erkannt haben, welche Chancen ihnen Digitalisierung bietet - anstatt im mehr oder weniger Stillen zu klagen. Für das neue Jahr wünscht sie sich beruflich, dass noch mehr Firmen mutiger werden: "Geld ist schon für deutlich weniger Sinnvolles ausgegeben worden", wirbt Nettesheim für Ausprobier-Geist. Beispiel: In den USA werden gerade viele Medien-Startups von Investoren finanziert - ähnliche Initiativen wünscht sie sich auch hierzulande.

Über Gratulationen freut Katja Nettesheim sich auf allen Wegen. Nur der Inhalt ist schließlich wichtig, nicht das Medium, über das er transportiert wird.
E-Mail, xing.com, linkedin.com, twitter.com, turi2.tv (3-Min-Interview)

Schreibe einen Kommentar